FauserCoaching - Leistungsangebot Coaching und Teamentwicklung auf systemischer Basis von Peter Fauser

Welcher Coach schreibt sich heute NICHT das Attribut SYSTEMISCH auf die Fahnen?

In Kennenlern-Gesprächen in Unternehmen werde ich manchmal gefragt, was denn das „Systemische“ bei meinem Coaching wäre, – bzw. welche Aspekte des „Systemischen“ mir besonders wichtig sind.

Das Denken in Zusammenhängen, die Berücksichtigung des interaktionalen / organisationalen Kontextes in der individuellen Beratung, das Studium und die Relativierung der Wirklichkeitskonstruktionen („Frame of Reference“) meiner Klienten, etc. sind auch für mich nützliche Aspekte.

Die kontinuierliche Reflexion meiner eigenen Wirklichkeitskonstruktionen (nur möglich aus einer Metaperspektive) ist und bleibt für mich jedoch der wesentlichste Impuls meiner Auseinandersetzung mit systemischen Modellen und Theorien:

Dieses „systemische“ Fragen und Haltungen sind mir – nicht nur in meiner Arbeit – wichtig.

nach oben | www.fausercoaching.de | © 2001–2018 | Peter Fauser | Impressum | Datenschutz